Über die cirromed GmbH

Die cirromed GmbH entwickelt und betreut Softwaresysteme. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bereich Healthcare, insb. auf Software zur Abrechnung medizinischer Leistungen sowie zur Kollaboration von Leistungserbringern, Abrechnern und Patienten. Neben Desktop-Anwendungen und Backend-Systemen gehören auch Web- und mobile Anwendungen zu unserem Portfolio.

Wir verstehen uns als Business Enabler. Unsere IT Leistungen dienen dazu, Ihr Geschäft voranzubringen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien, nach agilen Methoden und entwickeln innovative IT Lösungen, die Lücken in Workflows schließen oder neue Geschäftsfelder erschließen. Wir denken langfristig und heute schon an morgen. Dies ist einer der Punkte, den unsere Kunden an uns schätzen. Langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist bei uns daher die Regel statt die Ausnahme.

Lernen auch Sie uns kennen.
Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt